Newsticker:
15.03.08 | 10:16 Umfangreiches ...
20.02.08 | 18:45 Dark Messiah Elements nun ...
22.12.07 | 22:12 Dark Messiah Elements Demo ...
07.12.07 | 00:01 Dark Messiah: Elements auf ...
14.09.07 | 19:06 Elements doch schon dieses ...
11.09.07 | 21:42 Dark Messiah Elements ...

Forenticker:

15.03.2008 um 10:16 [Downloads] Umfangreiches Download-Paket zu Dark Messiah of Might & Magic Elements
Ab sofort befindet sich auf dem Xbox Live Marktplatz ein neues Download-Paket zu Dark Messiah of Might & Magic Elements für die Xbox 360. Dieses erweitert das Spiel sowohl im Einzel-, als auch im Mehrspielermodus. Zu den Erweiterungen zählen zum Beispiel neue Waffen, die sich je nach gewählter Spielerklasse (Mensch oder Untoter) in ihrem Aussehen und Können unterscheiden. Zudem enthält das Paket zwei neue Karten und Klassen, die den Mehrspielermodus noch umfangreicher gestalten.

Neue Klassen:

Paladin - Zwei mächtige Zauber, Becircen und Schrumpfen, verschaffen ihm größere Kontrolle über das Geschehen in der Schlacht.

Zauberer - Der Zauberer schwächt seine Gegner mit Hilfe seiner Zauber auf Distanz, bevor er ihnen mit einem Schwertstreich den Tod bringt.

ACHTUNG: Das Download-Paket zu Dark Messiah of Might & Magic Elements ist für 400 Microsoft Punkte erhältlich.

Related Links:
20.02.2008 um 18:45 [Ankündigung] Dark Messiah Elements nun im Handel erhältlich!
Absofort können alle Besitzer einer XBox 360 ebenfalls in den Genuss von Dark Messiah kommen und sich das Spiel in den Läden ihrer aneignen.
Die Demo wird weiterhin über den XBox Live Marketplace erhältlich sein.

Related Links:
22.12.2007 um 22:12 [Ankündigung] Dark Messiah Elements Demo erschienen!
Die Demo zur kommenden Konsolenumsetzung von Dark Messiah ist nun auf dem Xbox Live Marktplatz vorhanden.

Sie beinhaltet zwei unterschiedliche Karten. Auf der ersten Karte erkundet der Spieler im Einzelspielermodus als Ritter oder Magier mit jeweils unterschiedlichen Fähigkeiten die Welt. Die zweite Karte erlaubt es ihm, im Mehrspieler-Modus aus den vier zur Verfügung stehenden Klassen zu wählen und andere Spieler in den Spielmodi Deathmatch und Blitz herauszufordern. Ebenso wird es möglich sein, im Trainingsmodus seine Fähigkeiten zu verbessern.

Desweitern hat Ubisoft eine offizielle Seite zu Dark Messiah Elements veröffentlicht.

Related Links:
07.12.2007 um 00:01 [Ankündigung] Dark Messiah: Elements auf Giga Games
Wer sich für die Konsolenumsetzung von Dark Messiah namens Elements interessiert, kann morgen um 22:00 Uhr bei Giga Games reinschauen. Dort wird das Spiel im Konsolenbereich vorgestellt und besprochen.

Giga könnt ihr entweder über Astra Net, per Satellitenschüssel, oder per Livestream auf der Homepage verfolgen.

Related Links:
14.09.2007 um 19:06 [Ankündigung] Elements doch schon dieses Jahr!
Laut Ubisofts Ankündigung wurde der Releasetermin von Dark Messiah: Elements um ein paar Wochen nach vorne verschoben.
Nun soll das Spiel bereits am 7. Dezember in den Läden erhältlich sein und pünktlich zu Weihnachten ein paar Zockeraugen aufblitzen lassen.

Related Links:
11.09.2007 um 21:42 [Ankündigung] Dark Messiah Elements pünktlich zum Weihnachtsgeschäft
XBox 360 Spieler haben Grund zum Feiern, denn wie die kollegen von Eurogamer.net bekannt gaben, kommt Dark Messiah Elements noch dieses Jahr in die Läden, anstatt wie angekündigt Anfang 2008.
Der neue Releasetermin ist der 7. Dezember.

Es wird wohl eine recht "blutige" Weihnachtsfeier auf der XBox geben. ^^

Related Links:
04.07.2007 um 20:24 [Ankündigung] Releasetermin von Dark Messiah: Elements bekanntgegeben!
Laut offizieller Aussage soll der XBox 360 - Titel, namens "Dark Messiah: Elements" nun voraussichtlich im 1. Quartal 2008 erscheinen.
Die Konsolenbesitzer unter uns können ihre Geldbörse/Kreditkarte also schonmal bereithalten.

Desweiteren sind 5 hochqualitative Screenshots zum spiel erschienen, die ihr auch in unserer Screenshot-Sektion findet.

Related Links:
27.06.2007 um 20:14 [Downloads] 1. Trailer zu Dark Messiah Elements erschienen!
Nun gibt es die ersten Eindrücke zum Kommenden Titel namens Dark Messiah Elements für die X-Box 360 in Form eines Trailers.

Zu sehen sind darin Ingame-Szenen, welche allerdings bereits von der PC-Version bekannt sein dürften.

Related Links:
23.05.2007 um 19:03 [Ankündigung] Dark Messiah Elements für die X-Box 360
Im Zuge der derzeit stattfindenden UbiDays 2007 wurde nun Dark Messiah of Might & Magic: Elements für die Xbox 360 offiziell enthüllt. Dabei handelt es sich im Grunde genommen um dasselbe Spiel, über das sich die PC-Gemeinde im letzten Jahr freuen durfte. Um den neuen Namen dennoch zu rechtfertigen, gibt es nicht nur neue Inhalte, sondern auch kleine Verbesserungen im Balancing sowie im Mehrspielerpart.

Im Vorfeld wurde das Spiel bei Online-Händler Amazon.com gelistet, dort wird bereits der 4. September dieses Jahres als Releasedate gehandelt - von offizieller Seite wurde dieser Termin allerdings noch nicht bestätigt.
16.05.2007 um 15:16 [Ubisoft] Keine weiteren Patches, aber dafür das SDK!
Es wurde bestätigt: Für Dark Messiah werden keine weiteren Patches entwickelt. Weder für den Singleplayer-, noch für den Multiplayer-Part des Spiels.

Doch im selben Atemzug verspricht uns Ubisoft ein SDK (Software Development Kit), welches es endlich ermöglichen soll, Mods und Fan-Patches zu erstellen.

Für das SDK wird demnächst ein Closed Beta Test veranstaltet, um die letzten Fehler auszumerzen und um das SDK optimal an die Bedürfnisse der Modder anzupassen.

Die Endversion des SDK wird vermutlich in 6-8 Wochen zum Download bereit stehen.



Vielen Dank an Jack.Sparrow für die Meldung.

Related Links: