Der Bogenschütze
Während der eher schwache Bogenschütze mit mehreren Pfeiltypen versucht, gezielt einzelne Feinde auszuschalten, besitzt der Meister des Bogens upgradbare Waffen und kann mit seinen Pfeilen Gegner vergiften oder sogar anzünden.
Spezialität: Hoher Schaden bei einzelnen Gegnern
Hauptfertigkeiten: Zoom, erhöhter Schaden, Regenerationsrate


Der Magier
Der Magier macht sich von weiter Entfernung an das Ableben von ganzen Gruppen. Durch die Möglichkeit aus der Ferne zu agieren, ist er sehr gefährlich. Doch kommt es zum Nahkampf, ist es für ihn sehr schnell zuende.
Spezialität: Zauber mit Flächendeckender Wirkung
Hauptfertigkeiten: Feuerzauber, Elektrizitätszauber, Magischer Schild


Die Priesterin
Den einfachsten Weg Erfahrung zu sammeln und sich das nächst höhere Level zu sichern, geht die Priestess. Durch die Fähigkeit Verbündete zu heilen, kann sie innerhalb kürzester Zeit ihre Erfahrung steigern. Doch auch kämpferisch hat die feine Dame Einiges auf dem Kerbholz. Neben dem Vergiften, Verlangsamen und Blenden von Gegner, kann sie sich auch mit Waffen zur Wehr setzen.
Spezialität: Heilen/Verfluchen
Hauptfertigkeiten: Wiederherstellen/Zerstören, Wiederbelebung, Verlangsamung und blenden, Gegner kennzeichnen


Der Ritter
Vollkommen auf die Effektivität der Waffen setzt der Ritter. Durch seine Sprintfunktion wird seine Taktik schnell klar: Möglichst nahe rankommen, um den Gegner mit einem Schlaghagel oder Powerangriffen möglichst schnell auszuschalten.
Spezialität: Nahkampf
Hauptfertigkeiten: Laufen/Schildattacken, Immun gegen Magie, Schild


Der Assassine
Durch seinen Mantel hat der Assassine die Fähigkeit, sich für bestimmte Zeit unsichtbar zu machen, solange er sich nicht bewegt. Einen Nahkampf beendet er meist durch schnelle Stichangriffe mit seinen beiden Dolchen. Der Assassine ist tödlich gegen ahnungslose Fernkämpfer.
Spezialität: Verstohlenheit
Hauptfertigkeiten: Unsichtbarkeit, Tarnung, Hinterhältiger Angriff